Tango, der Himmel unter den Füßen und niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe.

TANGO-Events:

Argentinischer Tango in Schönebeck

Die Faszination des argentinischen Tango ist verblüffend.  Wo immer er getanzt wird, verzaubert er die Herzen der TänzerInnen und ZuschauerInnen. Grandiose Musik, fantasievolle Choreografien gewürzt mit Sehnsucht, Leidenschaft, Heiterkeit, Melancholie - das ist Tango Argentino!


Liebe Tangobegeisterte,

für alle, die den Tango lieben veranstalten wir, wenn es wieder erlaubt ist regelmäßig/monatlich (meistens freitags oder samstags) die "Schmilonga" und weitere Events. Wir tanzen in einem schönen großen Raum mit Parkettfußboden, kommt vorbei und lasst uns das Feuer des Tango-Argentino entfachen, klassisch und traditionell, manchmal modern und überraschend aber immer mitreißend.Die öffentlichen Veranstaltungen und Workshops mit Gastlehrern wird durch die T.S.-Event GbR organisiert.

An der Bar im Foyer gibt es Getränke und zur Stärkung der Gäste spendieren wir Brot und Käse.

Bis dahin wünschen wir allen Tangofreunden und Freundinnen von Herzen Kraft und Zuversicht.

Frank und Petra


Wann/WO

Was

Samstag, 7.11.2020

"Schmilonga"  ab 20 Uhr,

Tango-Schmiede

"Schmilonga" mit DJ (Weitere Infos folgen)

 

Gutschein.pdf (209.66KB)
Gutschein.pdf (209.66KB)